NO LIMITS

Was Du mir sagst, das verstehe ich.

Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.

Was Du mich tun lässt, das kann ich.

Konfuzius

4 x 4 Tage x 4 Stunden tun!

64 Stunden tief eintauchen in die geistige Welt.

ONLINE auf Reisen!

Mit Stephan und Claudia

Der Umgang mit der geistigen Welt läßt sich nicht erlernen. Er läßt sich  erfahren. Mit einem an Deiner Seite, der tagein, tagaus in der geistigen Welt unterwegs ist - hauptberuflich. Der Dir Deine Fragen authentisch, auf der Basis von Wissen und nicht auf Basis von Glauben beantwortet. Dass ist "NO LIMITS". Wir freuen und auf Dich.

In fester Gruppe

Menschen die Bilder sehen

Wenig Theorie viel Praxis

Termine:

Di., 12.  bis Fr., 15. Jan. 2021

Di., 12.  bis Fr., 15. Jan. 2021

Di., 12.  bis Fr., 15. Jan. 2021

Di., 12.  bis Fr., 15. Jan. 2021

 

Online:

"Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie so ein „spirituelles“ Seminar überhaupt ONLINE funktionieren kann.  Wie soll das gehen, wenn ich den Menschen, mit dessen Seele ich arbeiten soll, nicht direkt physisch vor mir habe??? War für mich erstmal nicht vorstellbar. Dann habe ich mir immer Stefan vorgestellt, der ja nur per Telefon „in Kontakt tritt“,  meist ohne den Menschen davor gesehen zu haben. Und er erhält unglaublich präzise Antworten von den Seelen. Ergo… es muss gehen.

Nach und nach haben sich dann meine eigenen Widerstände aufgelöst, am meisten durch das Einschalten der anderen Teilnehmer, und ich fand wieder zu meiner eigenen spielerischen Leidenschaft, der seelischen Kontaktaufnahme zurück.

Im Nachhinein würde ich sagen, es war genau das richtige Format, um die Lebensaufgabe zu testen und ich werde es auch weiter so beibehalten. Der Kontakt der Seelen ist immer und überall möglich, egal wo im Universum wir uns gerade aufhalten. Kurz gesagt, es wird nicht das einzige Seminar bleiben und ich freue mich schon heute darauf. Dafür bin ich Euch beiden sehr dankbar und freue mich auf meinem Weg als Herzschrittmacherin. Alexandra

Hinweise zur Einrichtung von ZOOM

Was kostet das?

 

1680,00 € incl. jeweils geltender Mehrwertsteuer pro 4 x 4-Tage-Workshop

Die Rechnungslegung für den Workshop erfolgt nach Buchung.

Bei Verhinderung eines Teilnehmers ist die Rückerstattung des Workshop-Preises wie folgt möglich:

  • bis 3 Monate vor Workshopstart = 60 % des Workshop-Preises

  • bis 2 Monate vor Workshopstart = 50 % des Workshop-Preises

  • bis 1 Monat vor Workshopstart = 30 % des Workshop-Preises

  • kürzer als 1 Monat vor Workshopstart = 10 % des Workshop-Preises

ACHTUNG! Während des Seminars kann es zu Bild- und Ton-Aufnahmen kommen, die auch für die Veröffentlichung auf unserer WebSeite oder Sozialen Netzwerken verwendet werden. Mit Deiner Buchung erklärst Du Dich damit ausdrücklich einverstanden.

Wer kann mitmachen?

 

Jeder der den Workshop "Lebensaufgabe  - Los geht´s" besucht hat.


Was ist sonst noch wichtig?

 

 

Leitung: Stephan & Claudia Möritz

​​Zeit: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Danke und bis bald.

Melde Dich jetzt im nachfolgenden Formular an (bitte habe etwas Geduld, falls sich das Formular nicht sofort zeigt):

 

Bücher zur Lebensaufgabe

Band 1

Band 2

Bild Buch.jpg

Selten war das Thema 'Lebensaufgabe' und 'Sinn des Lebens' so populär, wie heute. In diesem Buch erzählen zwölf Menschen in heiterer und spannender Weise, wie sie zu ihrer Lebensaufgabe gefunden haben. Sie berichten, was ihnen auf diesem Weg widerfahren ist und an welcher Stelle sie sich gerade befinden. Dieses Buch ist ein Mutmacher, ein Aufklärer, ein Angstnehmer und ein Motivator für all diejenigen, die den Sinn ihres Lebens suchen.


Einen kleinen Einblick in typische Lebensaufgaben liefern die Geschichten dieses Buches. So berichtet z.B. die Architektin Karin Kemmerling von ihrem Weg zur ‚Raumschwingungshygiene‘. Cornelius van Lessen, unterzieht Deinen Körper einem ‚feinstofflichen Virusscan‘ und wirft die Frage auf: ‚Ist Burnout nur ein Virus?‘. Die Synchronsprecherin Susanne Dobrusskin beschreibt anschaulich, wie sie ohne Stimme Seelenlieder singt. Cashflow-Coach Alexander Knebel lässt uns ‚Haltung bewahren‘, ... und, und, und.

​Kontakt:  Lebensaufgabe GmbH  |  Am Sandbogen 2  |  14621 Schönwalde-Glien  |  Tel.: 0049 33230 20391
info@lebensaufgabeakademie.de  |  www.lebensaufgabeakademie.de