LEBENSAUFGABE - LOS GEHT´S!

Die aktuelle Lage zwingt auch uns dazu, den nächsten Workshop

"Lebensaufgabe - Los geht´s!" vom 21. - 24.04.2020

ggf. in keimfreier Form eines Gruppen-Online-Workshops durchzuführen.

Da dies für alle überraschend kommt, bieten wir Dir Optionen, damit Du Dich auf die veränderte Situation gut einstellen kannst.

Im folgenden Formular hast Du die Auswahl:

  1. Für den Fall, dass vom 21. - 24. Apr.2020 ein Gruppen-Online-Workshop stattfindet, bin ich dabei.
     

  2. Für den Fall, dass vom 21. - 24. Apr.2020 kein Treffen vor Ort möglich ist, möchte ich meine Workshop-Teilnahme kostenfrei verschieben.

​​

Für den Fall der Verschiebung: Welche Alternativ-Termine passen für Dich?

Do., 13.  bis So., 16. Aug. 2020 oder Di., 03.  bis Fr., 06. Nov. 2020

 

Bitte teile uns im nachfolgenden Formular mit, welche Optionen für Dich passen.

Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Klicke daher bitte alle Optionen an, die für Dich möglich sind. Bitte habe etwas Geduld, falls sich das Formular nicht sofort zeigt:

 
but_telefon.gif
but_workshops.gif
S&C-Foto-breit-geringe_Auflösung.jpg
Logo Quadrat png.png
but_play.gif
but_buch.gif
but_forum.gif

Newsletter

Bücher zur Lebensaufgabe

Band 1

Band 2

Bild Buch.jpg

Selten war das Thema 'Lebensaufgabe' und 'Sinn des Lebens' so populär, wie heute. In diesem Buch erzählen zwölf Menschen in heiterer und spannender Weise, wie sie zu ihrer Lebensaufgabe gefunden haben. Sie berichten, was ihnen auf diesem Weg widerfahren ist und an welcher Stelle sie sich gerade befinden. Dieses Buch ist ein Mutmacher, ein Aufklärer, ein Angstnehmer und ein Motivator für all diejenigen, die den Sinn ihres Lebens suchen.


Einen kleinen Einblick in typische Lebensaufgaben liefern die Geschichten dieses Buches. So berichtet z.B. die Architektin Karin Kemmerling von ihrem Weg zur ‚Raumschwingungshygiene‘. Cornelius van Lessen, unterzieht Deinen Körper einem ‚feinstofflichen Virusscan‘ und wirft die Frage auf: ‚Ist Burnout nur ein Virus?‘. Die Synchronsprecherin Susanne Dobrusskin beschreibt anschaulich, wie sie ohne Stimme Seelenlieder singt. Cashflow-Coach Alexander Knebel lässt uns ‚Haltung bewahren‘, ... und, und, und.

​Kontakt:  Lebensaufgabe GmbH  |  Am Sandbogen 2  |  14621 Schönwalde-Glien  |  Tel.: 0049 33230 20391
info@lebensaufgabeakademie.de  |  www.lebensaufgabeakademie.de

LLG      JT     HÖR     VISI